Assassin’s Creed Origins – 60fps Patch wird weiterhin geprüft

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, prüft Ubisoft weiterhin die Möglichkeiten für Assassin’s Creed Origins auf PS5 und Xbox Series X.

Offenbar sieht man hier noch Möglichkeiten, den Titel auf der neuen Generation auszuschöpfen und strebt zumindest eine 60fps Option an. Momentan ist der Titel auf 30fps begrenzt. In einem Tweet schreibt der Publisher kurz und knapp:

„Wir prüfen auch die 60FPS-Unterstützung für Assassin’s Creed Origins, also haltet die Augen offen.“

Ob es somit einen 60fps Patch geben wird oder nicht, kann also nicht nicht endgültig bestätigt werden. Die Chancen scheinen jedoch nicht schlecht zu stehen.

https://twitter.com/assassinscreed/status/1473279867617746948

Assassin’s Creed Origins erfüllte den Fans damals den Wunsch nach einem Ägypten-Setting. Im Alten Pharaonen-Reichen entdeckt die Spieler verlorene Gräber, erkundeten die großen Pyramiden und deckten die Geheimnisse der Mumien, Götter und letzten Pharaonen auf.

Dabei konnten sei ein unberechenbare Land von den Wüsten bis zu den blühenden Oasen erkunden, vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh. Euch gegenüber standen gefährliche Fraktionen und wilde Tiere, während man die Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed ergründet hat. Dazu schlüpfte man in die Rolle von Bayek, dem Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führte.

Eindrücke aus Asassin’s Creed Origins gibt es noch einmal in unserem damaligen Review nachzulesen. Part #2 hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments