Final Fantasy XIV – Patch 6.01 mit Pandaemonium Raid verfügbar

Nach dem etwas holprigem Start von Final Fantasy XIV: Endwalker ist nun auch der Patch 6.01 verfügbar, der unter anderem den Pandaemonium Raid mit sich bringt.

Neben diesem neuen Inhalte sind damit aber auch jede Menge Ergänzungen und Verfeinerungen des Spiels zu erhalten, einschließlich der Hinzufügung neuer Items und der Beginn der Raid-Serie. Zudem stellt man schon weitere Features in Aussicht, die auf diesem Inhalt aufbauen, darunter der Schatzsucher-Dungeon Excitatron, der mit Patch 6.05 folgt.

Bis dahin kann man sich auf folgende Features und mehr freuen:

  • Chroniken einer neuen Ära-Quests wurden hinzugefügt.
  • Der Kristall aus dem Jenseits (Erste Mission des neuen Questzweigs)
    • Schüler des Krieges oder der Magie Stufe 90
    • Old Sharlayan (X:9.6 Y: 11.9)
    • Nemjiji
    • Die Spieler müssen zuerst die Hauptszenario-Quest „Endwalker“ abschließen.
  • Vier weitere Quests aus diesem Zweig, die alle erfordern, dass man Disciple of War oder Magic Level 90 hat und die obige Quest abschließt.

Soweit zu den neuen Inhalten, die um Tonnen an Verbesserungen ergänzt werden. Diese kann an wie gewohnt auf dem Loadstone nachlesen.

Final Fantasy XIV 6.01

Endspurt 2021

Mit großen Schritten näher man sich dem Ende des Jahres. Hier feier man auch in diesem Jahr das strahlende Sternenlichtfest, das euch großartige Gegenstände beschert; nämlich gleich zwei zuckersüße Begleiter. Wie die beiden aussehen und alle weiteren Informationen zum Sternenlichtfest, welches am 16. Dezember gestartet ist, findest man ebenfalls auf dem Lodestone

RELATED //  Final Fantasy XIV: Endwalker - Sia – Fly Me to the Moon Performance zum Release

Und wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, dem sei das
FINAL FANTASY XIV Kochbuch ans Herz legen. Dieses ist seit dem 3. Dezember erhältlich und enthält zahlreiche, festliche Rezepte, die perfekt für Weihnachten geeignet sind.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x