Assassins Creed Revelations – „Der mediterrane Reisende” DLC für zwei Tage kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab nun bekannt, dass das aktuell erschienene DLC-Paket für Assassins Creed Revelation, „Der mediterrane Reisende”, für zwei Tage kostenlos zur Verfügung steht.

Der DLC erweitert den Mehrspieler-Part von Assassin’s Creed Revelations und fügt sechs neue Maps hinzu, die verschiedene Terrains und versteckte neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen. Neue Trophäen und Achievements fordern den Spieler zusätzlich zu neuen Höchstleistungen bei der Effektivität spektakulärer Angriffe und der Flucht.

[youtube 6xpMxrVwerg 480 320]

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments