Assassins Creed: Revelations – Patch 1.02 verfügbar inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Ubsoft hat heute den Patch 1.02 für Assassins Creed: Revelations veröffentlicht, der euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.

Mit diesem werden sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer diverse Fehler und Bugs behoben, die Ubisoft in einem Changelog zusammengefasst hat.

Einzelspieler:

  • FIXED – Herausforderung der Assassinen Gilde: Es können maximal 11/12 Assassinen ausgebildet werden und dies verhindert die Erfüllung eines Achievement/einer Trophy
  • FIXED – Wenn es zu einem Kampf mit Tarik während er von Janitscharen umgeben ist kommt, so kann es passieren, das er von unsichtbaren Wällen umgeben ist.
  • FIXED – Seltener Absturz der auftreten kann wenn der Spieler versucht den Wachen zu entkommen während er sich in Reichweite zu einer umkämpften Feste befindet
  • FIXED – Assassinen Signale werden nicht wieder aufgeladen wenn sie kurz nachdem betreten des Schnellreise-System aktiviert worden sind.
  • FIXED – Sollte der erste Assassinen Lehrling getötet werden bevor der Spieler die Mission “The Little Prince” gestartet hat, blieb der Spieler im Mediterranen Verteidigungs-Bildschirm auf unbestimmte Zeit hängen.
  • FIXED – Nach dem Levelaufstieg auf Stufe 12 kann die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
  • FIXED – Inficolor-Option nicht implementiert
  • FIXED – Der Festenverteidigungsmodus wird zu oft ausgelöst
  • FIXED – Der Cursor bei der Festenverteidigung wird nicht angezeigt, wenn das HUD abgeschaltet ist.
  • FIXED – Das Achievement/Die Trophy „Hobbystratege“ wird nicht vergeben trotz der Erfüllung der Parameter.
  • FIXED – Der Spieler bleibt in einer Kuppel hängen wenn er mit einem Fallschirm darauf landet.
  • FIXED – Bestimmte Missionen werden mit 100% Synchronizität in der DNA angezeigt, obwohl sie nur mit 50% abgeschlossen wurden.
  • FIXED – Das Achievement/ Die Trophy „Fond Memories“ wurde nicht vergeben selbst wenn alle Sequenzen mit 100% Synchronizität abgeschlosssen wurden.
  • FIXED – Seltener Absturz bei den Credits am Ende des Spiels.

Mehrspieler:

  • FIXED – Während man sich in einem offenen Konflikt befindet und Wurfmesser bei einem VIP verwendet kann es zu Abstürzen kommen.
  • FIXED – Japanische und koreanische Sprachen wurden in der englischen Synchronisation nicht erkannt.
  • FIXED – Bei dem Versuch Rauchbomben gegen zwei Personen auf einem Mal zu verwenden stürzt das Spiel gelegentlich ab.
  • FIXED – Der Spieler kann keine Wurf-Fähigkeiten verwenden ohne den Cooldown dieser Fähigkeit zu beeinflussen.
  • FIXED – Einige Charakter Achievements/Trophies wurden nicht freigeschaltet auch wenn die Kriterien dafür erfüllt sind.
  • FIXED – Der Modus Truhenjagd wurde beendet sobald der Host des Spiels getötet wurde. C
  • FIXED – SERIAL KILLER Herausforderung wurde nicht richtig vergeben.
  • FIXED – Die Achievements/Trophies „The Vulture“ und „Stopped Dead“ wurden nicht richtig vergeben.
  • FIXED – Probleme bei der News-Sektion im Multiplayer.
  • FIXED – Spieler, die unter bestimmten Umständen getötet wurden, können nicht respawnen.
  • FIXED – Spielabsturz beim Rematch der Karte Mont St. Michel im Artefakt-Angriff Modus.
  • FIXED – Spielabsturz wenn der Gruppenstarter einer vierer Gruppe das Spiel verlässt.
  • FIXED – Ein Spieler der seinen Freunden in ein Match folgt, bringt den Resultate Bildschirm am Ende einer Runde Aussätziger zum einfrieren.
  • FIXED – Ein Spieler der von 2 Verfolgern hängend verfolgt wurde und anschließend mit einem Ehrenvollen Tod getötet wird kann nicht respawnen.
  • FIXED – “Honorable Death” Musik wird ununterbrochen abgespielt.
  • FIXED – Spieler bleiben manchmal in der Betäubungs-Animation hängen.

[asa]B00524X1DW[/asa]

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected