Assassins Creed Revelations – Patch 1.03 verfügbar inkl. Changelog

Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Ubisoft hat heute den dritten Patch zu Assassin Creed Revelations auf Konsolen veröffentlicht, der nicht nur Fehler behebt, sondern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk beinhaltet.

So werden mit dem Update auch alternative Versionen der Karten Antiochien, Rom, Venedig und Mont-St-Michel für den Multiplayer-Modus von Assassin’s Creed Revelations hinzugefügt.

Changelog:

  • Behoben – Die Möglichkeit, dass das Spiel abstürzt wenn man in einem offenen Kampf Wurfmesser gegen einen VIP verwendet wurde behoben.
  • Behoben – Die japanische und koreanische Sprache werden nun auch in der englischen Sprachausgabe erkannt sobald ein Video abgespielt wird.
  • Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte das Spiel abstürzen wenn man die Rauchbomben-Fähigkeit gegen zwei Spieler gleichzeitgi einsetzt.
  • Behoben – Spieler können jetzt Wurffähigkeiten verwenden ohne den Cooldown dieser Fähigkeit zu gefährden.
  • Behoben – Die Rangliste ist nun für STA und AA die gleiche.
  • Behoben – Ein nicht näher definierter Fehler trat auf wenn man den Artefakt-Angriff 5-6 Runden gespielt hat.
  • Behoben – In einigen Fällen war es nicht möglich Charakter bezogene Trophäen freizuschalten obwohl die Bedingugnen dafür erfüllt wurden.
  • Behoben – Truhenjagd wurde beendet sobald der Host des Spiels getötet wurde.
  • Behoben – Serien-Killer Herausforderung wurde nicht vergeben.
  • Behoben – Die Vulture und Stopped Dead Trophäen wurden in jedem X-beliebigen Spielmodus vergeben sobald der Spieler die für die Tropäen benötigte Spielsession bestritten hat.
  • Behoben – Die News in der MP-Sektion zeigen nur keinen Körper mehr wenn sie die („) Zitate-Markierung tragen.
  • Behoben – Ein NPC wurde nicht zum Bodyguard wenn man ihn anvisierte.
  • Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte ein Spieler nicht respawnen nachdem er getötet wurde.
  • Behoben – Ein Absturzproblem bei einem Rematch im Spielmodus Artifakt-Angriff auf der Karte Mont Saint Michel Karte wurde behoben.
  • Behoben – Bei Gruppen von 4 Spielern konnte es passieren, dass wenn der Host die Spielverbindung trennt bei der ganzen Gruppe das Spiel abstürzt.
  • Behoben – Bei Spielern die konstant die Betäuben- und Tötenbuttons drückten konnte das Spiel abstürzen.
  • Behoben – Auf der Galata Karte konnte das Spiel abstürzen sobald der Spieler ein Ziel verfolgt.
  • Behoben – In Spielmodus Corruption konnte es passieren, dass wenn ein Spieler genau in dem Zeitpunkt wenn ein Sudden-Death ausgelöst wird, dem Spiel beitritt der Timer dann bei diesem Spieler nicht richtig funktionierte und allen anderen im Ergebnis-Bildschirm am Ende einer Runde hängen blieben.
  • Behoben – Das Problem bei dem zwei Verfolger versuchen den Spieler zu töten während er an einem Gebäude hängt ist behoben.
  • Behoben – Das Problem das der Spieler nicht mehr anvisiert werden konnte nachdem ein Greifhaken-Kill eines Gegners fehlschlug ist behoben.
  • Behoben – Das Problem das beim Spielmodus Artefakt-Angriff das Icon konstant blinkt unter bestimmten Bedingungen wurde behoben.
  • Behoben – Spieler bleiben manchmal in der Betäubungsanimation hängen.
  • Behoben – „Honorable death“ Sound wird doppelt abgespielt wenn der Spieler einen Narrow oder Narrow Contested Kill durchführt.
  • Behoben – Das Problem bei dem alle Spieler den „Kann nicht töten“ Sound von einem anderen Spieler hören wurde behoben.

[asa]B00524X1DW[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks