Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft hat heute neue Details zur zweiten Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla enthüllt, die sich Die Belagerung von Paris nennt. Gleichzeitig kündigte man den beliebten Discovery Mode an.

Mit Die Belagerung von Paris erscheint demnach noch diesen Sommer und führt Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller spannender Quests durch französische Landschaften und in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger. Dort lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen.

Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren. Zudem dürfen sich alle Spieler zukünftig auf weitere kostenfreie Inhalte und Events in Assassins’s Creed Valhalla freuen, darunter die Basim-Montur, die bereits auf Ubisoft Connect erhältlich ist, und das lang erwartete Ein-Hand-Schwert, das in den nächsten Wochen erscheinen wird.

Zu guter Letzt zeigte das Ubisoft Forward-Segment ein rätselhaftes Bild eines mysteriösen Portals inmitten einer spektakulären Landschaft. Spieler dürfen gespannt sein, denn Eivors Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Discovery Tour kehrt zurück

In diesem Herbst dürfen sich die Fans von Assassin’s Creed Valhalla außerdem auf die Rückkehr der beliebten Discovery Tour freuen. Das Zeitalter der Wikinger folgt dem Antiken Griechenland und dreht sich rund um die Ära der Wikinger.

Dieser gewaltfreie interaktive Lernmodus wurde zusammen mit Historiker und Archäolog entwickelt und ermöglicht mit verschiedenen Charakteren dieser Epoche an größeren sowie kleineren Abenteuern teilzunehmen, die in Norwegen und im England des neunten Jahrhunderts spielen.

Die Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger wird für alle, die Assassin’s Creed Valhalla besitzen, kostenlos zur Verfügung stehen.

 Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments