Avatar: Frontiers of Pandora – Bombastischer First-Look Trailer veröffentlicht

Obwohl schon mehrere Jahre angekündigt, hat Ubisoft jetzt erstmals einen bombastischen First Look Trailer zu Avatar: Frontiers of Panadora gezeigt, den man auf dem Ubisoft Forward Event enthüllte.

Avatar: Frontiers of Panadora wird auf Basis der SnowDrop-Engine entwickelt und ist ein First-Person-Action-Adventure, das gemeinsam von Massive Entertainment, Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird. Der Titel erscheint exklusiv für neue Generation von Konsolen und PC und erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einem immersiven, offenen Welterlebnis zum Leben.

Avatar: Frontiers of Pandora

Avatar: Frontiers of Panadora erzählt eine neue und eigenständigen Geschichte, in der ihr euch als Na’vi und auf eine Reise über die Westgrenze begebt – einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora. Erkundet hier eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen.

Der First-Look Trailer verspricht dazu die aus Avatar bekannten Umgebungen, spektakuläre Kämpfe am Boden und in der Luft, majestätische und zugleich mysteriöse Wesen, sowie eine beeindruckende visuelle Präsentation, die so wohl nur auf der der neuen Hardware möglich sein wird.

Man darf gespannt sein, ob der Titel das hält, was alleine nur dieser Trailer verspricht, wenn Avatar: Frontiers of Panadora in 2022 erscheint.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x