Assassin’s Creed Valhalla – Ein erster Blick auf eure Siedlung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In ‚Assassin’s Creed Valhalla‘ kehrt unter anderem das Siedlungs-Feature zurück, in das man sich als Spieler zurückziehen oder dieses weiter ausbauen kann.

Creative Director Ashraf Ismail gewährt darauf heute einen ersten Blick, wonach die Siedlung kaum idyllischer sein könnte. Mitten gelegen zwischen Teichen und grünen Wiesen, wo man entspannte Aktivitäten wie Fischen gehen verfolgen kann.

Auch Gespräche mit anderen Leuten sind hier möglich, um diese besser kennen zu lernen oder sich mit seinen Kriegsführern zu beraten, was sich direkt auf das Gameplay auswirken soll.

https://twitter.com/AshrafAIsmail/status/1260239426506063877

Instant-Kills kehren zurück

Ein weiteres Detail, das man heute verrät, sind die Instant-Kills mittels der versteckten Klinge. Diese richtet nicht nur Schaden an, sondern führt umgehend zum Tod des Gegners, wenn sie eingesetzt wird. Ein Feature, das man zuletzt etwas abschwächt hatte.

Auch wird spekuliert, dass sich die Klinge umfassend und individuell anpassen lässt, da sie alleine im Debüt Trailer in verschiedensten Varianten zu sehen war.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint diesen Herbst für PS4, Xbox One, PS5, XSX und weitere Plattformen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments