Assassin’s Creed Valhalla – Erste Angaben zur Größe der Spielwelt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat sich jetzt erstmals zur Größe der Spielwelt in ‚Assassin’s Creed Valhalla‘ geäußert, nachdem es zuvor hieß, dass das Spiel womöglich nicht das Umfangreichste der Serie sein wird. Zu kurz wird man dennoch nicht kommen.

Zwar könne man derzeit keine genauen Angaben in Zahlen machen und auch nicht alle Details verraten, grob geschätzt geht man aber davon aus, dass die Spielwelt größer als zuletzt in Assassin’s Creed Odyssey sein wird, ach daher, weil man verschiedene Regionen besucht.

Producer Julien Laferrière sagte hierzu:

„Ich würde sagen, dass es in Bezug auf die Reichweite wahrscheinlich etwas größer ist als Assassin’s Creed Odyssey. Ich habe jetzt nicht die genauen Zahlen, aber wir haben ja nicht nur das ganze Land geschaffen, in diesem Fall England, sondern auch einen Großteil im Norden. Es gibt aber noch andere geheime Welten, über die ich heute nicht sprechen kann, die zur Größe des Spiels beigetragen haben. Es ist kein kleines Spiel, es ist ein Spiel, das eindeutig ehrgeizig ist und den Spielern viele, viele Stunden Spielspaß bereiten wird.“

Gerüchte um Release-Datum

Indes tauchen auch aktuelle Gerüchte um das potenzielle Release-Datum auf, das kurzzeitig nun schon bei mehreren Händlern aufgetaucht ist. Demnach würde Assassin’s Creed Valhalla am 15. Oktober erscheinen, allerdings wurde dieser Termin umgehend auf ein generisches Datum am 31. Dezember 2020 geändert.

Sicher ist nur, dass Assassin’s Creed Valhalla im Herbst 2020 erscheint, sowohl für die aktuelle Generation, wie auch für PS5 und XSX.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments