Asssassins Creed III – Ubisoft präsentiert den deutschen Story Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist.

Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Einst kannte er eine Welt voller Leben und die wahre Bedeutung von Freiheit. Doch Connor und auch seinem Land wurde die Freiheit genommen. Wenn es auch ein schwerer und langer Weg ist, macht es sich Connor zur Aufgabe sich der Kolonialmacht zu widersetzten und ist somit einer der Wenigen, die sich im Namen seines Volkes gegen die erbarmungslosen Unterdrücker wehren.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[videofyme id=“639340″]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments