Atlus leakt Persona 6 & sucht neue Entwickler dafür

Bereits am gestrigen Dienstag deutete Atlus neue Projekt im Persona-Universum an, die man anlässlich des 25. Jubiläum der Serie vorstellen wird. Eines davon ist Persona 6, das man schon jetzt über Stellenanzeigen geleakt hat.

Darin spricht Naoto Hiraoka von Atlus darüber, was man für Persona 6 plant. So soll das kommende Rollenspiel den Erfolg der bisherigen Spiele noch einmal übertreffen, insbesondere aber den Erfolg von Persona 5. Darin heißt es:

„Dank der großen Unterstützung, die wir für Persona 5 erhalten haben, haben wir ein Erfolgserlebnis. Aber wir können hier nicht aufhören. Als wir Persona 4 kreierten, gab es den Druck, dass es Persona 3 übertreffen musste. Jetzt müssen wir 6 kreieren, das 5 übertrifft.

Mit dem derzeitigen Personal wird es jedoch schwierig sein, 5 zu übertreffen. Diese hohe Hürde möchte ich gerne mit jedem überwinden, der sich uns bei dieser Rekrutierung anschließt. Der Arbeitsplatz ist perfekt für alle, die eine kreative Herausforderung suchen, wenn es darum geht, Spiele in die Welt zu tragen.“

Atlus

Bis zum Release von Persona 6 dürften allerdings noch einige Jahre vergehen. Dafür kann man sich in den kommenden Monaten auf das ein oder andere Highlight freuen, das sicherlich nicht immer ein neues Spiel umfassen wird.

RELATED //  Persona-Reihe feiert 25. Jubiläum, neue Projekte angekündigt

Wir halten auch auf dem Laufenden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x