Avalanche: Die PS4 wird den meisten PCs für Jahre überlegen sein

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Begeisterung über die PlayStation 4 ist auch fast drei Wochen nach ihrer offiziellen Ankündigung noch überall zu spüren und das nicht nur auf Seiten der Spieler, die es kaum noch erwarten können, die neuen Konsole in ihren Händen zu halten, sondern auch aus Sicht der Entwickler, die fast Freudensprünge in Bezug auf die neue Hardware machen.

So äußerte sich nun auch jüngst der Just Cause-Entwickler Avalanche über Sony´s neue Konsole, die ihrer Meinung nach den meisten PCs in den nächsten Jahren überlegen sein wird.

„Ich bin froh, dass Sony entschieden hat auf 8GB RAM zu setzen, was bedeutet, dass die PS4 den meisten PCs für Jahre überlegen sein wird,“ so Linus Blomberg, CTO and Co-founder der Avalanche Studios.

Neben der Hardware hob Blomberg außerdem noch weitere Eigenschaften der PS4 hervor, welche die Konsole unter einem Dach vereint. Eine leistungsfähige High-End Gaming-Maschine, ein gutes soziales Ökosystem und ein integrierter Businessmarktplatz.

Für Avalanche als Open-World Entwickler passt die Konsole wunderbar zu dieser Art von Spielen, mit der man dieses Genre auf ein völlig neues Level heben wird und die völlig neue Möglichkeiten eröffnet, über die man bereits jetzt absolut begeistert sei.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments