Avalanche erwartet neue Konsolen für 2014

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Das neue Studio von Avalanche (Just Cause 2), das man letzte Woche in New York gegründet hat, arbeitet an einem Projekt, welches für die nächste Konsolengeneration gedacht ist.

Man geht von einer Veröffentlichung im Jahr 2014 aus, da man sich ziemlich sicher ist, dass dann mindestens eine neue Konsole auf den Markt sein wird, die Wii U mal außen vorgelassen.

Gleichzeitig äußerte Co-Founder Christofer Sundberg sich auch zudem, was er sich von der nächsten Generation erwartet. Demnach wird nicht eine bessere Grafik ausschlaggebend sein, sondern die Spiele müssen besser werden. Die Art und Weise, wie Spiele gestaltetet werden, könnte sich laut Sundberg verändern. Interessante Gamplay- und Vertriebswege zum Beispiel.

Derzeit arbeiten die Avalance Studios an Renegade Ops, das als Download-Spiel erscheinen wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002VYDUBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments