Bericht: GTA V Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Dass Rockstar bereits an GTA V arbeitet, bezweifelt wohl kaum einer, auch wenn eine offizielle Ankündigung bisher fehlt.

Wie man nun von einer Quelle nahe Take-2 erfahren haben will, ist die Entwicklung voll im Gange und bereits soweit fortgeschritten, dass man derzeit schon am Feinschliff sowie an den Minispielen arbeitet, was der finalen Entwickungsphase entspricht. Darüber hinaus hält man einen Release im nächsten Jahr für sehr wahrscheinlich.

Wann Take 2 das Spiel offiziell ankündigen wird, ist weiter unbekannt. Nächster möglicher Termin könnte die GameCom im August sein.

Quelle: GameSpot

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments