Babylon’s Fall – Weitere Infos noch in diesem Jahr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix möchte noch in diesem Jahr wieder über ‚Babylon’s Fall‘ sprechen, das nun auch schon eine ganze Weile angekündigt ist.

Das versichert der Entwickler heute in einem Interview mit Producer Yosuke Saito, der auf Nachfrage bestätigt, dass man schon sehr bald über Babylon’s Fall sprechen wird.

„Ja, wir machen das“, heißt es kurz und knapp dazu.

Wirklich viel ist über Babylon’s Fall ohnehin nicht bekannt, zu dem lediglich ein Teaser gezeigt wurde. Das Projekt sei allerdings eine neue Herausforderung für Entwickler Platinum Games, die damit eine kühne und neue Erfahrung für die Spieler versprechen.

Als Release wurde einst 2019 genannt, angesichts der spärlichen Informationen sollte man darauf jedoch nicht zu 100 Prozent vertrauen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments