Bald Neuigkeiten zu Dragon’s Dogma 2, sagt Capcom

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Bisher wurde die Entwicklung von Dragon’s Dogma 2 lediglich bestätigt, während aus dem Spiel an sich bisher nichts zu sehen war. Das soll sich bald ändern.

In der Jahresend-Umfrage unter japanischen Entwicklern der Famitsu kam auch der Dragon’s Dogma 2 Game Director Hideaki Itsuno zu Wort, der bald Neuigkeiten zum Spiel in Aussicht stellt. Demnach würde die Entwicklung gute Fortschritte machen und könne voraussichtlich im nächsten Jahr mit Updates dazu ergänzt werden.

Hier sagte Itsuno:

„Ich bin derzeit so sehr in die Produktion von Dragon’s Dogma 2 vertieft, dass ich mein Gefühl dafür verliere, welche Jahreszeit gerade ist. Die Dinge entwickeln sich gut, daher hoffe ich, dass wir unsere Entwicklungsfortschritte vorantreiben können, damit wir euch so bald wie möglich ein Update mitteilen können.“

An der Entwicklung von Dragon’s Dogma 2 ist ein echtes Veteranen-Team beteiligt, darunter Daigo Ikeno und Kenichi Suzuki, die ebenfalls hart an der Entwicklung der Fortsetzung arbeiten und hoffen, schon bald weitere Details teilen zu können.

Vielmehr ist derzeit nicht über Dragon’s Dogma 2 bekannt, außer dass der Titel auf Basi der RE-Engine entsteht. Weitere Details müssen daher abgewartet werden.

Neben Dragon’s Dogma 2 ist derzeit auch eine Netflix-Series verfügbar, die 2020 erschienen ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments