Balolo – Hochwertige PS4 Skins aus Echtholz

Dass eine PS4 & Co. nicht immer im original Look im Wohnzimmer stehen muss, ist ja bereits ein alter Hut. Üblicherweise hat man dabei die Wahl zwischen Hunderten von Skins, die eure Konsolen nach euren Vorstellungen erstrahlen lassen.

Sich hierbei von der Masse abzuheben, ist daher gar nicht so einfach, ein kleines Start-Up namens Balolo aus Hennef bei Köln hat es dennoch geschafft, die sich dafür den besonderen und exklusiven Ansprüchen bedient haben. Hochwertige Skins aus Echtholz, die neben Konsolen auch für Lautsprecher und  Sprachassistenten angeboten werden. Dazu erklärt Balolo:

„Mit den hauchdünnen Echtholzcovern die von uns in Handarbeit und in Deutschland angefertigt werden geben wir den uniform und anonym aussehenden Geräten einen natürlichen, edlen und individuellen Look, ohne deren Funktion einzuschränken. Für ein perfektes Ergebnis achten wir im höchsten Maße auf Qualität und Präzision. Die Tage, an denen man seine Technik im Schrank versteckt hat, sind vorbei. Egal wo Du Deine Lautsprecher oder Spielekonsolen positionieren möchtest, es wird klasse aussehen – versprochen.“

Klar, Holz ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack, liegt bei vielen derzeit dennoch voll im Trend und mit den passenden Möbelstücken drum herum wird eure PS4 dank dieser Skins zum echten Eyecatcher im Wohnzimmer.

In Kürze werden uns zusammen mit Balolo diese Skins etwas näher anschauen und testen, wie gut sich diese in Sachen Verarbeitung, Qualität, Look und Handling wirklich machen. Möglicherweise haben wir dann sogar noch Exemplare zum Verlosen verfügbar.

Bis dahin findet ihr ein Auswahl der verschiedenen Produkte direkt auf der Webseite von Balolo.

balolo layer

Like it or Not!

6 0