Bandai Namco stellt offizielles gamescom Line-Up vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Publisher Bandai Namco gab heute bekannt, welche Spiele man in zwei Wochen auf der gamescom vorstellen wird. Ein wichtiger Titel dabei fehlt jedoch.

Bandai Namco reist demnach mit folgenden Spielen nach Köln, die ihr in Halle 6 A40 / B40 sehen und auch anspielen könnt.

Was man unter dem Line-Up vermisst, ist Elden Ring von From Software, das 2020 erscheint. Hier haben weder die Besucher, noch die Presse die Gelegenheit, einen Blick auf das Hardcore-RPG zu werfen.

Die gamescom findet vom 20. bis 24. August 2019 statt. Günstige Tagestickets gibt es aktuell noch hier zu kaufen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments