Bandai Namco holt sich die Lizenz für .hack//G.U. Last Recode in Europa (Update)

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read
Home > Blog > News > Bandai Namco holt sich die Lizenz für .hack//G.U. Last Recode in Europa (Update)

Bandai Namco sichert sich die Lizenz für ihre kommendes Remake .hack//G.U. Last Recode.

Das Unternehmen kündigte vor kurzem .hack//G.U. Last Recode für PlayStation 4 und PC an. Dabei handelt es sich um eine Collection der Spiele .hack//G.U. Vol. 1//Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2//Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3//Redemption. Alle drei Titel sollen ein Remaster erhalten und ordentlich an Qualität zunehmen. Die Games erschienen zwischen 2006 und 2007 für die PlayStation 2. Leider schaffte es keiner der Titel damals auf die europäische Konsole.

.hack//G.U. Last Recode wurde erstmal nur für Japan angekündigt. Doch die Lizenzierung lässt hoffen, dass die Collection es auch über den großen Teich schafft. Ein Releasedatum wurde auch in Japan noch nicht bekannt gegeben.

(Update)

Bandai Namco hat das Spiel inzwischen offiziell für den westlichen Markt mit einem Trailer angekündigt, den wir folgend angehängt haben. Das maßgebliche .hack//G.U. Erlebnis versammelt die drei .hack//G.U. Action-RPG-Titel; Rebirth, Reminisce und Redemption mit aktualisierter 1080p Auflösung, 16:9 Breitbildformat und 60 FPS Bildrate, verbesserter Gameplay-Balance und zusätzlichen Features, wie es in der offiziellen Ankündigung dazu heißt.

.hack//G.U. Last Recode wird zusätzlich zur .hack//G.U. Trilogie außerdem eine verbesserte Kampf-Balance und Spielsteuerung beinhalten, um ein optimales Erlebnis zu liefern. Zudem gibt es einen neuen Cheat-Modus, der es Spielern, die einfach die Geschichte genießen wollen, ermöglicht, das Spiel mit maximalen Attributen zu starten.

„Die .hack Serie gehört zu den renommiertesten Serien in der Geschichte und wir freuen uns, dieses maßgebliche Erlebnis für diejenigen, welche die Originalspiele liebten, und diejenigen, die sie noch nicht erlebt haben, bekanntzugeben“, meinte Antoine Jamet, Brand Manager Bandai Namco Entertainment Europe. „.hack//G.U. Last Recode mit all seinen neuen Features wird Fans die Möglichkeit geben .hack//G.U. zu erleben wie nie zuvor!“

Der Titel erscheint gegen Ende 2017 für PS4 und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments