HITMAN – Erste Episode ab sofort kostenlos spielbar, Patch 1.26 erschienen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der neu gewonnenen Unabhängigkeit und den vollständigen Rechten an der HITMAN-IP schreitet Entwickler Io Interactive auch schon zur Tat und veröffentlichte heute die ersten Episode der ersten Season kostenlos.

Wie Hakan Abrak, CEO Io-Interactive, hierzu schreibt, hofft man mit diesem Angebot noch mehr Spieler für Hitman begeistern zu können, die bislang nicht in den Genuss gekommen sind.

Die Intro Mission, der ICA Trainingskomplox, umfasst alles was diese Location umfasst, inkl. zwei Story-Missionen, alle Zwischensequenzen, zwei Escalation Contracts, mehr als 40 Herausforderungen, 17 Archievements und Trophäen, sowie tausende von den Usern erstellte Missionen im Contracts Mode.

Wer sich anschließend für den Kauf der Vollversion entscheidet, kann seinen Fortschritt dort hin problemlos mitnehmen. Obendrauf gibt es derzeit noch einen Rabatt auf das Spiel. Wer bereits im Besitz von HITMAN ist, kann sich stattdessen auf diverse Rabatte der zusätzlichen DLCs wie der Bonus Episode und dem Requiem Pack freuen.

Indes ist auch der große Juni Patch 1.26 erschienen, der noch einmal diverse Korrekturen am Spiel vornimmt. Alle Details zu diesem gibt es wie gewohnt auf der offiziellen Homepage nachzulesen.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments