Batman: Arkham City – Neuer Detektiv-Modus im Detail

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Batman bekommt in Arkham City so einige neue Moves und Gadgets spendiert, auch der Detektiv-Modus wird einige neue Upgrades erhalten.

Game Director Sefton Hill enthüllte nun ein paar Änderungen, die das Lösen der Riddler-Rätsel vereinfachen sollen. „Wir sind dabei, fast jeden Bereich des Spiels zu verbessern. Ein Beispiel ist die neue Verbrecher-Datenbank, die wir mit einer neuer Abfrage-Mechaik verbinden“, so Hill zu PSM3.

„Der Riddler wird dem Dunklen Ritter wieder jede Menge Rätsel- und Erkundungs-Aufgaben stellen, doch die Lage seines größten Rätsels ist nur ihm und einigen anderen bekannt. Anstatt diese Personen mit der Karte zu suchen, muss Batman die Gegner scannen, um mögliche Informanten ausfindig zu machen.“

Laut Hill ist es eine echte Herausforderung, mehrere Gegner mit dem FreeFlow Combat Style außer Gefecht zu setzen, während man einzelne Gangmitglieder verhören will.

„Das ist der Kerl den sie fragen müssen, jedoch müsst ihr erst alle anderen Bandenmitglieder besiegen, während ihr einen bestimmten Gegner verschonen müsst. Das kann sehr schwer sein, wenn Batman in einer perfekten FreeFlow Combo-Kette ist.“

Quelle: CVG

[asa]B0036BFM0S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments