Batman: Arkham City – Serie wird fortgesetzt, solange es Storys zu erzählen gibt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rocksteady´s Batman Spiele haben sich in kürzester zu einer der erfolgreichsten Marken etabliert, die es in dieser Generation gibt.

Nach Batman: Arkham City, das am 21. Oktober erscheint, macht man sich bei Rocksteady offenbar keine großen Gedanken darüber, dass die Serie damit beendet sein könnte. Auf die Frage, wie lange das Studio noch an der Marke festhalten wird, antwortete Rocksteady’s Dax Ginn:

„Das ist wirklich schwer. Ich denke solange wir Spaß haben und solange wir das Gefühl haben, dass wir etwas zum Batman Universum beitragen können … so fühlt es sich an. Da gibt es eine Menge aufregende Dinge über Batman auf der gesamten Welt momentan und wir fühlen uns dadurch, als würden wir unseren eigenen kleinen Beitrag dazu tun in Form der Arkham-Erzählung.“

„Solange wir Geschichten zu erzählen haben“, schloss Ginn ab. „So lange wir fühlen, dass wir es tun können und es wirklich gut tun.“

Das Offical PlayStation Magazine hat aktuell das erste Review zu Batman: Arkham City veröffentlicht und dem Spiel 10/10 Punkten gegeben.

Quelle: CVG

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments