Home News Batman: Arkham Origins – Rocksteady haben Vertrauen in die derzeitigen Entwickler
Batman: Arkham Origins – Rocksteady haben Vertrauen in die derzeitigen Entwickler
0

Batman: Arkham Origins – Rocksteady haben Vertrauen in die derzeitigen Entwickler

0

Das Entwicklerstudio „Rocksteady“, die für die beiden großartigen Batman-Titel verantwortlich sind, äußern sich zu den Machern des kommenden Prequels „Batman: Arkham Origins“.

Die Jungs von „WB Games Montreal“ seien sehr kreative Köpfe und würden eine fantastische Erfahrung im Arkham-Franchise abliefern, so der Rocksteady Direktor Sefton Hill.

Der zukünftige Ableger hat die wichtige Aufgabe, die alten Charaktere sozusagen wieder zu beleben. „Batman: Arkham Origins“ zeigt die Anfänge des großartigsten Helden und veranschaulicht die Vergangenheit, bevor Batman so war wie er jetzt ist.

„Das Prequel gibt uns die Möglichkeit die Dinge, welche bereits da sind, wieder aufzugreifen. Dazu zählen die Schurken, Batman selbst und auch die Welt des dunklen Ritters“, verdeutlicht Hill.

„Batman: Arkham Origins“ wird am 25. Oktober unter anderem für die Playstation 3 veröffentlicht.