Batman: Court of Owls – Erste Artworks veröffentlicht?

Seit einiger Zeit wird ein neues Batman-Spiel bei Warner Bros. Montreal vermutet, das sich um den Court of Owls drehen soll. Hierzu sind jetzt womöglich erste Artworks aufgetaucht.

Diese hat der Artist Eddie Mendoza höchstpersönlich auf ArtStation veröffentlicht, was er seinen Worten nach nur aus Spaß getan hätte. Allerdings wurden sämtliche Artworks wieder entfernt, nachdem mehrere Seiten darauf aufmerksam wurden und darüber berichteten. Interessant ist aber vor allem, dass Mendoza in der Vergangenheit bereits für mehrere Entwickler tätig war, darunter Warner Bros., Epic Games oder Fireaxis, was wiederum die Verbindung zwischen den Artworks und dem potenziellem neuen Batman-Spiel herstellt, welche er womöglich zu voreilig ins Netz gestellt hat.

batman 2019 game (3)

batman 2019 game (2)

batman 2019 game (1)

Dass hinter den Bildern womöglich mehr als nur Gerüchte stecken, hat Warner Bros. Montreal zuletzt selbst immer wieder befeuert, in dem man um Weihnachten herum verschiedene Fotos veröffentlicht hat, auf denen die Studiomitarbeiter T-Shirts trugen, auf denen das Court of Owls-Logo zu sehen war.

Offizielle Infos werden demnach wohl in den kommenden Monaten erwartet.