Batman-Entwickler deutet neues Spiel für 2019 an, ‚Court of Owl‘?

Der Batman-Entwickler Warner Bros. Montreal deutet für 2019 ein neues Spiel an, wie sich aus den aktuellen Weihnachtsgrüßen deuten lässt. Zudem verdichten sich die Hinweise auf ein Spiel rund um den Court of Owl.

So schreibt Creative Director Patrick Redding via Twitter, dass man allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht und das kommende Jahr womöglich alles wahr werden lässt, was man sich bisher erträumt hat.

Damit nicht genug, sind weitere Bilder vom Entwicklerteam aufgetaucht, die T-Shirts mit dem Court of Owl-Logo tragen, was einmal mehr darauf hinweist, dass es sich um ein neues Batman-Spiel handelt.

Schon im Oktober diesen Jahres tauchte in diesem Zusammenhang der Titel ‚DCs Arkham-Universum‘ auf, mit einem Release im Herbst 2019. Auch hier wurde der Court of Owl als Hauptgegner erwähnt, um den sich wohl mehrere Handlungsstränge drehen. Der Release des Spiels sei zudem in dieser Generation geplant, was durchaus mit dem Zeitfenster übereinstimmt.

RELATED //  E3 2021 ohne Hogwarts Legacy, Gotham Knights oder Suicide Squad

In wie weit das Ganze tatsächlich zutrifft, dürfte sich spätestens 2019 zeigen.