Batman-Entwickler deutet neues Spiel für 2019 an, ‚Court of Owl‘?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Batman-Entwickler Warner Bros. Montreal deutet für 2019 ein neues Spiel an, wie sich aus den aktuellen Weihnachtsgrüßen deuten lässt. Zudem verdichten sich die Hinweise auf ein Spiel rund um den Court of Owl.

So schreibt Creative Director Patrick Redding via Twitter, dass man allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht und das kommende Jahr womöglich alles wahr werden lässt, was man sich bisher erträumt hat.

Damit nicht genug, sind weitere Bilder vom Entwicklerteam aufgetaucht, die T-Shirts mit dem Court of Owl-Logo tragen, was einmal mehr darauf hinweist, dass es sich um ein neues Batman-Spiel handelt.

Schon im Oktober diesen Jahres tauchte in diesem Zusammenhang der Titel ‚DCs Arkham-Universum‘ auf, mit einem Release im Herbst 2019. Auch hier wurde der Court of Owl als Hauptgegner erwähnt, um den sich wohl mehrere Handlungsstränge drehen. Der Release des Spiels sei zudem in dieser Generation geplant, was durchaus mit dem Zeitfenster übereinstimmt.

In wie weit das Ganze tatsächlich zutrifft, dürfte sich spätestens 2019 zeigen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments