Batman für PS4 – GameStop listet Spiel für Next-Gen Konsolen

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Erneut leakt der Onlinehändler GameStop ein Spiel, das offiziell noch nicht angekündigt wurde. Diesmal ist es Batman, das man für PS4 und Xbox One aufführt.

Gerüchte um einen weiteren Arkham Ableger gibt es schon länger, der vermutlich wieder von Rocksteady entwickelt wird. Weitere Gerüchte um einen Port von ‚Batman: Arkham Origins‘ gab es aber ebenfalls schon, so dass hier durchaus beide Möglichkeiten zutreffen können. GameStop hatte zuvor auch die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‚ geleakt, noch bevor sie offiziell  durch Square Enix angekündigt wurde.

Nebenher wird auch ‚Beyond: Good & Evil 2‘ für PS4 und Xbox One gelistet, was allerdings keine große Überraschung ist. Offiziell ist hiervon leider noch nichts und daher nur als Gerücht einzustufen.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments