Battelfield 4 – BETA Einladungen bestätigen Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE arbeitet an Battlefield 4, das erneut sich erneut über BETA Einladungen zum Spiel verrät. Ein entsprechender Banner dazu tauchte im offiziellen Origins Store von EA auf.

Dazu heißt es, bestellt Medal of Honor: Warfighter vor und erhaltet früheren Zugang zur BETA von Battlefield 4. Auf ähnliche Weise wurde damals auch die Entwicklung von Battlefield 3 bekannt.

Bisher wurde Battlefield 4 noch nicht offiziell von EA angekündigt. Dies dürfte nach dem Leak aber wohl in Kürze erfolgen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments