Battleborn – Nach dem Herbst Update ist schluss

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gearbox MOBA-Titel ‚Battleborn‘ hatte es seit dem Release im vergangenen Jahr nicht wirklich leicht, wurde seitdem mehrfach umgebaut und stetig mit neuen Updates versorgt. Der ganz große Erfolg blieb dennoch aus, sodass man sich beim Entwickler nun so langsam auch von dem Projekt verabschiedet.

Wie man über die offiziellen Foren bekannt gibt, wird das kommenden Herbst Update das letzte seiner Art sein und das Studio wird sich laut Creative Director Randy Varnell neuen Projekten widmen. Für das erwähnte Herbst Update hat man allerdings noch einmal neue Skins für das Spiel parat, die unter anderem aus der Borderlands-Serie stammen, es gibt eine neue Map, Balance Updates, aktualisierte Arts, sowie einige Finisher Boosts und Taunts. Es ist das „finale Update“, wie es Gearbox beschreibt.

Dies bedeutet aber nicht, dass die Server dann ebenfalls offline gehen. Laut Varnell werden diese noch für eine absehbare Zeit zur Verfügung stehen, wobei man hier keinen spezifischen Rahmen genannt hat. Dies wird wohl stark von den Userzahlen abhängen und ob sich der Weiterbetrieb der Server überhaupt lohnt.

Um euch den Battleborn Tag heute dennoch ein wenig zu versüßen, hat man weitere Shift Codes veröffentlicht, die ihr direkt in der Ankündigung abrufen könnt. Mit diesem erhaltet ihr Deande’s „Intelligence“ Skin.

[amazon box=“B00LVU7VKA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments