Battlefield 3 – EA nennt BETA Startzeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ab morgen dürfen Vorbesteller von Battlefield 3 sowie Medal of Honor Käufer bereits auf die BETA von Battlefield 3 zugreifen. EA Australien hat nun den ungefähren Starttermin genannt.

Demnach wird die BETA ab ungefähr 14 Uhr im PlayStation Store zu finden sein. Zwar gilt die Aussage nur für Australien, da diese aber mit zu den PAL-Gebieten gehören und die Store Updates gleichzeitig online gehen, dürfte dies auch für uns zutreffen. Sobald genauere Zeiten vorliegen, informieren wir euch darüber.

Alle anderen dürfen am Donnerstag dann loslegen, wenn die BETA für den Rest geöffnet wird.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments