Battlefield 3 – Langfristiger Support von den Fans abhängig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuellen Pläne für Battlefield 3 gehen derzeit bis zum März 2013, wenn der letzte offizielle DLC ‚End Game‘ erscheint.

Wie es danach weiter geht, wird man erst noch sehen, wie Lead Designer Niklas Fegraeus jetzt in einem Interview äußerte. Man möchte zumindest die Spieler unterstützen, egal wo oder wann das sein wird.

Fans machen sich bereits jetzt schon Sorgen darüber, da die Ankündigung von Battlefield 4 offenbar das Spielerlebnis von Battlefield 3 für einige Spieler etwas trübt. DICE erklärte hierzu jedoch, dass sich die Spieler aus den falschen Gründen sorgen machen. Auch wenn Battlefield 4 in Entwicklung ist, endet damit nicht automatisch der Support für Battlefield 3, da man immer auch an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments