Home News Battlefield 4 BETA – Obliteration Mode verfügbar
Battlefield 4 BETA – Obliteration Mode verfügbar
1

Battlefield 4 BETA – Obliteration Mode verfügbar

1

DICE arbeitet auch während der laufenden BETA Phase von ‚Battlefield 4‘ an dem Spiel und hat hierzu inzwischen den ‚Obliteration Mode‘ verfügbar gemacht.

Im Obliteration Mode können bis zu 24 Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten, sowie wird auch der Commander Mode darin unterstützt. Auf der Karte erscheint hier auf einem zufällig ausgewählten Platz eine Bombe. Ziel ist es die Bombe zu sichern und in einer der drei gegnerischen Basen zu platzieren und dort zur Explosion zu bringen. Das Team, welches zuerst die drei gegnerischen Basen zerstört, gewinnt.

Der Fokus des Obliteration Mode liegt auf Action, bei dem beide Teams alles riskieren zu müssen, um die Bombe zu platzieren. Offensive Spielweise und die Unterstützung des Commander sind hier von äußerster Wichtigkeit.

Comment(1)

  1. hmmmmmm….noch keine karte verfügbar!………was anderes,wie bekomme ich mein erstelltes embleme auf die uniform von meinem spieler.das es geht weiß ich,nur ich weiß nicht wie 🙂

Comments are closed.