Battlefield 4 erhält keine neuen Inhalte mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem umfassenden DLC- und anschließendem Community Support für ‚Battlefield 4‘ über die vergangenen zwei Jahre, wird es nun keine neuen Inhalte mehr für den Shooter von DICE geben.

Dies geht aus einer Ankündigung von DICE Producer David Sirland auf Twitter hervor, wo es heißt:

„Heute kann ich euch wissen lassen, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Pläne mehr haben, neue Inhalte für Battlefield 4 zu veröffentlichen.“

Dies bedeutet im Wesentlichen wohl, dass man intern mit Battlefield 4 abgeschlossen hat und es keine neuen Inhalte mehr folgen werden, zumindest nicht von offizieller Seite und noch unwahrscheinlicher für Konsolen in Form neuer DLCs. Auch spezielle Community Inhalte wird man nun wohl nicht mehr entwickeln.

Dies dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass die Ankündigung des nächsten Battlefield-Spiels unmittelbar bevorsteht, das laut EA noch in diesem Jahr erscheint. Nicht selten werden hierfür alle internen Ressourcen zusammengezogen und ältere Projekte auf Eis gelegt.

[asa2]B00D7BN5HE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments