Battlefield 4 – Frostbite 3 Engine soll eine intensivere Story-Erfahrung ermöglichen

Während Battlefield 3 langfristig gesehen eine umfangreiche Multiplayer-Erfahrung war, gibt es weiterhin auch Singleplayer Fans da draußen, die gerne auch eine intensive Story in Battlefield erleben möchten.

Mithilfe der neuen Frostbite 3 Engine soll dies nun in Battlefield 4 ermöglicht werden, wie Karl-Magnus Troedsson von DICE erklärt hat. Die Frostbite 3 Engine ermöglicht grundsätzlich, dass alles größer, besser und weitaus explosiver sein wird. Sie wird außerdem die Intensität der Story unterstreichen.

„Es geht um das menschliche Element,“ so Troedsson. „Man kann sehr nah und persönlich mit seinen Charakteren werden – das ist es womit wir in Battlefield 4 tiefer gehen wollen. Das ist einer der größten Dinge, wo die Frostbite 3 Engine ins Spiel kommt.“

Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

TAGGED:
Share this Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x