Battlefield 2042 – Offenbar erste Screenshots geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Enthüllung von Battlefield 6 steht wohl unmittelbar bevor und könnte in diesem Mai stattfinden. Vorab sind nun offenbar die ersten zwei Screenshots geleakt worden.

Diese zeigen verschiedene Maps, darunter das zuvor beschriebene Atoll mit dem Strandabschnitt, sowie eine Raketenbasis, wobei dessen Echtheit noch verifiziert werden muss. So klingte sich zu diesem Leak der zuvor immer wieder zitierte Insider ein, der quasi seine eigenen Leaks damit bestätigt möchte. Dass diese damit tatsächlich echt sind, ist aber immer noch nicht gesagt, auch wenn er das so sieht.

Offiziell verspricht man bisher nur wieder eine echte Battlefield-Erfahrung mit der bekannten Moment-to-Moment Action, wie es EA Studios Boss Laura Miele beschrieb. So wird man die bisherige Strategie von EA weiter verfolgen und auf den Stärken des Battlefield-Franchise aufbauen. Neben Fahrzeuge, Waffen und Schlachten zählen dazu natürlich auch all die verrückten Momente, die man nur in Battlefield erleben kann, plus einige Überraschungen, die einen größeren Einfluss auf die Erfahrung haben werden. Auch eine größere Spieleranzahl wurde bereits angedeutet.

Battlefield 6 atoll
battlefield 6 rocket base

Mit der Premiere von Battlefield 6 ist durchaus in diesem Mai mit einem Teaser zu rechnen, während die vollständige Enthüllung wohl zur E3 und dem eigenen EA PLAY Event stattfindet, das es wohl auch diesmal geben wird.

Mehr dazu erfährt man in den kommenden Wochen, während Battlefield 6 in diesem Herbst erscheinen soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments