Battlefield: Bad Company 3 derzeit nicht bei DICE in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE hat nun endgültig mit den Gerüchten aufgeräumt, dass sich möglicherweise Battlefield: Bad Company 3 in Entwicklung befindet, auch wenn es immer wieder Andeutungen gab, dass DICE schon bald etwas Neues zu der Serie präsentieren wird.

Via Twitter schreibt der Entwickler: „Wir lieben die Bad Company-Serie, aber haben nichts aktives in Entwicklung. Battlefield 3 ist unser Hauptfokus für das Jahr.“

Es dürfte wohl auch dem Erfolg von Battlefield 3 zuzuschreiben sein, dass man eher hier ein Sequel entwickelt als zu Bad Company, das zuletzt im März 2010 erschienen ist.

Gerüchten zufolge arbeitet DICE neben Battlefield auch an Mirror´s Edge 2, das vermutlich auf der E3 in rund einer Woche angekündigt wird.

[asa]B00380VNSW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments