Battlefield: BC 2 – Ab 18 darf geschossen werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Battlefield Bad Company 2

Die USK hat gesprochen und diesmal über Battlefield: Bad Company 2 gerichtet, wie einem aktuellen Prüfungseintrag zu entnehmen ist. So heißt es diesmal, dass man sich ab 18 zum Dienst an der Front melden darf. Das Spiel erhielt „keine Jugendfreigabe“.

Zudem äußerte sich Gordon von Dyke von DICE via Twitter und bestätigte, dass keinerlei Schnitte an Battlefield: Bad Company vorgenommen wurden und man auch hierzulande ein uneingeschränktes Spielvergnügen haben wird. Bei uns erscheint das Spiel am 04. März 2010.

Quelle: USK & Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments