Home News Battlefield 4 – Händler nennt Release-Termin, Drone Strike DLC erneut bestätigt
Battlefield 4 – Händler nennt Release-Termin, Drone Strike DLC erneut bestätigt
2

Battlefield 4 – Händler nennt Release-Termin, Drone Strike DLC erneut bestätigt

2

Der australische Händler EB Games hat das Release-Datum zu Battlefield 4 über ein Promotionposter verraten, sowie ist erneut die Rede vom ‚Drone Strike‘ DLC.

Electronic Arts selbst hält sich noch zurück mit einer offiziellen Release-Bekanntgabe und gibt lediglich den Herbst 2013 als Launch Datum an. Laut EB Games erscheint das Spiel jedoch am 31. Oktober 2013, dem gleichen Tag, an dem auch Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint.

Das Promotionposter erwähnt ebenfalls erneut den ‚Drone Strike‚ DLC, den Premium Mitglieder wieder früher erhalten sollen. Ein genaues Datum dafür gibt es jedoch noch nicht.

Es scheint so, dass man dieses Release-Datum als legitim einstufen kann. Unklar bleibt aber weiterhin, ob es sich bei dem Datum um den Release für die aktuellen Konsolen handelt oder ob die Next-Fassungen schon mit einbezogen sind.

Related:
Battlefield 4 - Diverse Map Packs derzeit kostenlos verfügbar

EA hat die Meldung bisher nicht kommentiert.

Comment(2)

  1. pflichtkauf für mich, jedoch: ist es auch für die PS4 ??? wäre ein grund für mich die neue konsole zu kaufen

Comments are closed.