Battlefield Hardline: Betrayal Cinematic Trailer bestätigt Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Mit einem neuen Trailer zu ‚Battlefield Hardline: Betrayal‘ , dem finalen Add-On des Shooters von Visceral Games, gibt es nun auch einen finalen Release-Termin.

Wie jedes der großen Add-Ons verspricht auch ‚Betrayal‘ wieder vier neue Karten, darunter Alcatraz, Cemetery, Chinatown und Thin Ice, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Missionen und Skins, die man über die vergangenen Wochen bereits vorgestellt hatte.

Alcatraz

Einst war es das berüchtigtste Gefängnis der USA. Doch heute versuchen die Cops, in seinen heruntergekommenen Überresten einen Raub historischer Objekte zu verhindern. Ihr solltet immer genau wissen, wo euer Gegner lauert. Wartet er in den Waschräumen auf euch? Am Leuchtturm? Oder in einer der unzähligen Zellen?

Sprengt Mauern in die Luft, um neue Wege zu erschaffen, und sichert euch Vorteile gegen eure Kontrahenten. Aber achtet immer darauf, dass euer Gegner nicht hinter euch die Tür schließt und euch hinter schwedische Gardinen wandern lässt. Schnappt euch eure Gang und lasst es in Alcatraz krachen.

Thin Ice

In den eisigen Wäldern der Sierra Nevada wärmt euch nur das Feuer, das an einem abgestürzten Flugzeug tobt. Die Waldschrate, die hier in ihren Holzhütten hausen, freuen sich nicht sonderlich über den Einsatz der Gesetzeshüter in ihrer Einöde. Diese große Karte mit Fahrzeug-Schwerpunkt bietet jede Menge Gelegenheiten für Distanzsichtungen. Also seid vorsichtig und bleibt aus der Schusslinie.

Schwingt euch auf ein Schneemobil und kämpft um die Kohle aus dem Flugzeug. Aber lasst nie die Sauerstoff-Druckbehälter aus dem Blick, die neben dem vereisten See liegen. Allzu dick ist das Eis nämlich nicht.

Cemetery

Gibt es einen besseren Ort für ein Blutbad als die grauen Mausoleen und die traurigen Statuen eines Friedhofs im New Yorker Norden? Wer Rache nehmen will, so heißt es, sollte immer zuerst daran denken, zwei Gräber auszuheben. Also nehmt die Schaufel mit, eine der 4 neuen Nahkampfwaffen aus dem Hauptspiel-Update, das parallel zu Battlefield Hardline: Betrayal veröffentlicht wird.

Verschafft euch die Oberhand im Kampf um das Krematorium und die zahlreichen Gräber und Monumente. Insbesondere am Monument mit der herrlichen Engelsskulptur könnte es früher oder später durchaus zu hässlichen Szenen kommen. Fahrt im Leichenwagen durch diesen verworrenen Irrgarten oder versteckt euch in den unterirdischen Katakomben.

Chinatown

Die unerbittlichen Straßen von New Yorks Chinatown sind die Heimat eines gigantischen Verbrecherkartells. Doch als die Cops genau dieses Kartell sprengen, ist jeder Verbrecher auf sich selbst gestellt. Die schmalen Gassen bieten kaum Deckungsoptionen, doch clevere Diebe werden schon welche finden. Versucht, im Schein der grellen Lichter und zwischen den bizarren Prunkdächern so viel Geld und so viele Wertgegenstände wie möglich einzusacken und damit zu entkommen. Oder stellt ein Team zusammen und erobert das Zentrum des Gebiets.

Und falls ihr glaubt, all das Feuerwerk, all der Rauch und all die engen Winkel vor den Läden müssten euch doch Schutz oder Deckung vor den nahen Gegnern geben können, dann vergesst es. Ihr seid hier in Chinatown.

Battlefield Hardline: Betrayal ist ab dem 01. März für alle Premium User verfügbar und folgt zwei Wochen später für alle anderen.

[asa2]B00KM3QAIG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments