Battlefield V – Die Premiere ab 22 Uhr bei uns im Livestream

Das Warten auf ‚Battlefield V‘ findet am heutigen Abend sein Ende, wenn die offizielle Premiere des Shooters im Livestream übertragen wird, den ihr direkt hier bei uns verfolgen könnt.

Ab 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird das Event von EA und DICE über diverse Social-Kanäle übertragen, einschließlich Youtube und Twitch. Einen entsprechenden Stream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

DICE spricht bei Battlefield V von einer komplett neuen Erfahrung auf neuen Schlachtfeldern, sowie unerwarteten Kriegsschauplätzen, die hier zum Leben erweckt werden. Fans können sich damit auf den All-Out-Multiplayer wie auch auf aufregende Singleplayer-Inhalte freuen, inkl. der Rückkehr der War Stories, die euch unerzählte und fesselnde Geschichten nach Hause bringen.

Bestätigt sind zudem die Kampagne, das Setting im Zweiten Weltkrieg, ein möglicher Battle Royal-Spielmodus, keine Pay-2-Win Finanzierung und mehr, was man heute ab 22 Uhr enthüllen wird.

Infos direkt vom Event gibt es dann hier bei uns!