Battlefield V – Keine weiteren War Stories geplant

In dieser Woche hatte DICE einen ausführlichen Blick auf die War Stories in ‚Battlefield V‘ gewährt, von denen insgesamt vier geplant sind, inkl. einem Prolog.

Das war es dann aber auch, wie Global Community Manager Dan Mitre bestätigt, denn weitere soll nach ‚The Last Tiger‘ im Dezember nicht mehr folgen.

„Nein, nachdem The Last Tiger im Dezember veröffentlicht wurde, gibt es derzeit keine Pläne weitere Kriegsgeschichten über Tides of War hinzuzufügen,“ so Mitre.

Umso stärker wird allerdings der Multiplayer-Part unterstützt, dessen Support erwartungsgemäß über Monaten, wenn nicht sogar ein paar Jahre laufen dürfte.

Battlefield V erscheint zunächst am 20. November 2018.

Battlefield V - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Der Zweite Weltkrieg, wie Sie ihn noch nie gesehen haben
  • Gewaltiger Multiplayer mit bis zu 64 Spielern