Battlefield V – Keine weiteren War Stories geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche hatte DICE einen ausführlichen Blick auf die War Stories in ‚Battlefield V‘ gewährt, von denen insgesamt vier geplant sind, inkl. einem Prolog.

Das war es dann aber auch, wie Global Community Manager Dan Mitre bestätigt, denn weitere soll nach ‚The Last Tiger‘ im Dezember nicht mehr folgen.

„Nein, nachdem The Last Tiger im Dezember veröffentlicht wurde, gibt es derzeit keine Pläne weitere Kriegsgeschichten über Tides of War hinzuzufügen,“ so Mitre.

Umso stärker wird allerdings der Multiplayer-Part unterstützt, dessen Support erwartungsgemäß über Monaten, wenn nicht sogar ein paar Jahre laufen dürfte.

Battlefield V erscheint zunächst am 20. November 2018.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments