Battlefield V – Neues Server-Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE hat im Hintergrund ein neues Server-Update für ‚Battlefield V‘ eingespielt, das noch einmal ordentlich an der Performance-Schraube dreht.

So wird nicht nur das Spiel an sich stetig verbessert, auch Server-seitig kann vieles optimiert werden, was sich dann direkt auf euer Spielerlebnis auswirkt. Neben der allgemeinen Stabilität wurde diesmal unter anderem die Team-Balance verbessert, tägliche Aufgaben können nun erneut angegangen werden, auch wenn sie bereits abgeschlossen wurden und mehr. Alle Details dazu verrät euch der nachfolgende Changelog:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffen gesperrt bleiben, obwohl die Ranganforderung erfüllt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Verbindungsaufbau zu einem Server getrennt wurden.
  • Tägliche Aufgaben, die zuvor abgeschlossen wurden, können jetzt erneut ausgeführt werden, wenn der Spieler sie an einem anderen Tag erneut erhalten würde.
  • Verbesserungen der Teambilanz zu Beginn der Runden. Teams sollten nun nicht mehr ungerade Spielerzahlen haben.
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen für den Server.

Um das Update zu bekommen, müsst ihr rein gar nichts zu tun.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments