Battlefield V – Operation ‚Schlacht von Hannut‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

EA und DICE haben die nächste große Operation für ‚Battlefield V‘ angekündigt, die in Kürze dauerhaft für das Spiel verfügbar sein wird. Diesmal erlebt ihr die ‚Schlacht von Hannut‘.

Inspirationen hierfür bezog man unter anderem durch die wilden mechanisierten Auseinandersetzungen, die sich im Zweiten Weltkrieg bei der Schlacht von Hannut abgespielt haben, als die Achse auf ihrem Weg in die Niederlande durch die belgische Stadt Hannut preschen wollte.

Rush für 64 Spieler

Unter anderem kehrt damit der Rush-Spielmodus für 64 Spieler zurück, wobei die Mission des angreifenden Teams lautet, Bomben an feindlichen Zielen zu platzieren, bevor die Verteidiger ihre Detonation verhindern können oder ihre Respawn-Tickets verbrauchen. Bei der Schlacht von Hannut können sowohl Rush-Veteranen als auch Neueinsteiger die taktische Komponente von Rush ebenso erwarten wie chaotische Momente, wenn eine große Menge Soldaten gleichzeitig das Ziel angreift.

Die Rush-Version für 32 Spieler wird außerdem ab 7. März zeitlich begrenzt als Standalone-Modus verfügbar sein und kann auf den Karten Verbogener Stahl, Narvik und Zerstörung gespielt werden. Zuvor und danach steht Rush nur bei der Schlacht von Hannut zur Verfügung.

Die Schlacht von Hannut

  • Tag 1
    • Karte: Panzersturm
    • Modus: Luftlandung
  • Tag 2
    • Karte: Panzersturm
    • Modus: Durchbruch
  • Tag 3
    • Karte: Arras
    • Modus: Rush für 64 Spieler
  • Tag 4 (bei unentschieden)
    • Karte: Arras
    • Modus: Letztes Gefecht

Weitere Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks