Battlefield 1: In the Name of the Tsar jetzt kostenlos verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während viele gespannt auf die Premiere des nächsten Battlefield warten, das gestern schon einmal mit einem ersten Teaser gezeigt wurde, versorgt Entwickler DICE die Fans nebenher noch mit kostenlosen Inhalten für ‚Battlefield 1‘.

So ist ab sofort die Erweiterung ‚In the Name of the Tsar‘ komplett kostenlos verfügbar, die man im Rahmen der aktuellen Battlefield 1 Promotion bereitstellt. So wurde vor wenigen Wochen auch schon die Erweiterung ‚They Shall Not Pass‘ zum kostenlosen Download freigegeben.

In der Erweiterung ‚In the Name of the Tsar‘ marschieren die Spieler mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpfen in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Sie werden Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Åupków Passes.

Weitere Highlights des Expansion Packs sind Winter-Karten, weibliche Charaktere, elf neue Waffen, weitere Operationen und Fahrzeuge, wie den massiven Bomber Ilya Muromets, den neuen Spielmodus Versorgungsabwurf, sowie ein tieferes Player Progression System, inkl. Specialisations und Operations.

Mehr kostenlose Inhalte für Battlefield 1 folgen in den kommenden Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments