One Piece: Grand Cruise für PlayStation VR erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer das One Piece-Universum einmal hautnahe erleben möchte, kann die legendären Strohhut-Piraten ab sofort mit PlayStation VR treffen. So veröffentlichte Bandai Namco heute ‚One Piece: Grand Cruise‚ für Sonys Headset.

One Piece: Grand Cruise erlaubt den Spielern an Bord der berühmten Thousand Sunny zu gehen und  dort auf Luffy, Zoro, Nami, Sanji und viele andere zu treffen. Spieler verteidigen darin das Schiff mit Kanonen gegen Monster, die Marine und andere legendäre Widersacher aus dem One Piece-Universum. Zudem müsst ihr wichtige Entscheidungen treffen und könnt das Leben eines Piraten auf hoher See erleben.

In One Piece: Grand Cruise stehen zwei Spielmodi zur Auswahl: ‚Marine Battle‘, in dem ihr euch Seegefechte mit Kriegsschiffen liefert, sowie ‚Repel vs. Kraken‘, wo ihr euch einem Kraken auf hoher See stellen müsst. Habt ihr diese erfolgreich gemeistert, könnt ihr anschließend die Kabinen im Bauch des Schiffes erkunden und so auch mal die schönen Seiten des Piratenleben genießen.

One Piece: Grand Cruise kostet 9,99 EUR und ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments