Battlefield 1: In the Name of the Tsar kommt mit weiblicher Charakter-Klasse

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit der nächsten Erweiterung ‚Battlefield 1: In the Name of the Tsar‘ setzt Entwickler DICE diesmal auch auf eine weibliche Charakter-Klasse.

Damit möchte man das 1st Russian Women’s Battalion of Death ehren, die 1917 gegründet wurden und unter anderem an vordersten Front kämpften. Eine dieser 15 Frauen des Bataillon wurde 1st Women’s Battalion of Death genannt. Aufgrund einiger Feindseligkeiten durch Männer auf der eigenen Seite, wurde das  Bataillon jedoch wieder aufgelöst.

Weitere Details zu Battlefield 1: In the Name of the Tsar wird es auf dem EA Play Event im Juni geben.

[asa2]B01MDP41NM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments