Battlefield 2018 – Ankündigung samt Trailer wohl in Kürze (Update)

Dass in diesem Jahr ein neues Battlefield erscheint, wurde bereits durch Electronic Arts und DICE bestätigt. Eine ausführliche Vorstellung des Spiels findet demnach auf dem EA PLAY Event statt, welches in dieser Woche angekündigt wurde.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich womöglich schon in Kürze schon auf die offizielle Ankündigung samt Trailer freuen, wie man derzeit aus Industriekreisen hört. Denn wie Senior Vice & Media Director Randy Evans von DICE auf Twitter (via Xbox Media) schreibt, sei der Reveal Trailer von Battlefield 21018 auf dem Weg und wird vermutlich in den kommenden Wochen präsentiert.

Nach Battlefield 1 und dem Ersten Weltkrieg rechnen viele nun damit, dass man sich mit Battlefield 2018 dem Zweiten Weltkrieg als Schauplatz annehmen wird, nachdem auch Call of Duty aktuell sehr erfolgreich damit ist. Einen Hinweis darauf lieferte erst kürzlich auch der ehemalige DICE Entwickler Peter Olofsson Hermanrud, der via ArtStation ein Portfolio seiner Arbeit veröffentlicht hat, die womöglich mit seinem aktuellem Projekt damals bei DICE zu tun hatte.

Sobald weitere Infos zu Battlefield 2018 vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

Da seit knapp zwei Monaten nichts von einer Ankündigung oder gar von einem Trailer zu ‚Battlefield V‘ zu sehen war, legt der Senior Vice & Media Director bei DICE, Randy Evans, heute noch einmal nach und verspricht abermals, dass der Trailer quasi direkt um die Ecke sei. Angesichts der Zeitspannen, die ihm dabei wohl im Kopf herum schwirren, tippen wir mal auf das EA PLAY Event im Juni oder kurz davor, sollte sich EA dazu entschließen das Spiel doch vorher zu enthüllen.

Like it or Not!

12 0