Battlefield 2018 – Kampagne bestätigt, Release nicht vor Oktober 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Publisher Electronic Arts sprach dieser auch über das neue Battlefield, das in diesem Jahr erscheint und von dem man zuletzt glaubte, es handelt sich um Bad Company 3.

Zwar ist die offizielle Premiere erst für das EA PLAY Event im Juni geplant, dafür verrät Chief Executive Officer Andrew Wilson aber schon einmal, welche Vision man von dem Spiel hat, inkl. einer Singleplayer-Kampagne, die man heute schon bestätigen kann.

„Mit unserem nächsten Battlefield-Spiel erweckt das Team von DICE die Intensität des Kampfes auf eine neue und unerwartete Weise zum Leben. Jede Schlacht ist einzigartig und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, von der Art, wie du mit deiner Umgebung interagierst, bis hin zu überzeugenden Singleplayer-Geschichten und zum nächsten Level des Multiplayers im großen Stil, der sich über mehrere Karten und Modi erstreckt.

Dies wird ein tiefer und voll ausgestatteter Shooter mit einem fortlaufenden Service sein, der sich ab dem Start mit großen neuen Erfahrungen für unsere Community entwickeln wird. Aufbauend auf dem Erfolg von Battlefield 1 und inspiriert von der Kern-DNA von DICE, wird das neue Spiel den Stand der Technik für das Franchise weiterentwickeln und gleichzeitig das einzigartige Gameplay und die Battlefield-Momente liefern, die unsere globale Community gefesselt haben und wachsen ließen.“

Battlefield 2018 erscheint irgendwann zwischen Oktober und Dezember 2018. Mehr Details dazu gibt es dann auf dem EA PLAY Event.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments