Battlefield 4 – Geplante Nacht-Karten erscheinen nicht mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hatte Entwickler DICE bestätigt, dass es keine neuen Inhalte mehr für die CTE in ‚Battlefield 4‘ geben wird. Dies gilt auch für die beiden Nachtkarten, die sich bereits intern in Arbeit befanden.

Geplant waren hier neue Versionen der Karten Golmud Railway und Siege of Shanghai, die laut DICE nun doch nicht mehr für die Spieler veröffentlicht werden, obwohl sie bereits entlang der Zavod Graveyard Shift Karte getestet wurden. Nähere Gründe, warum die Karten nun doch nicht mehr erscheinen, gibt es jedoch keine.

Zwar möchte EA den Support für Battlefield 4 noch aufrecht erhalten, wie lange das sein wird, ist jedoch unklar. Ein Großteil des Entwicklerteams dürfte inzwischen auch in die Entwicklung von Battlefield 5 hinüber gewandert sein, das voraussichtlich noch 2016 erscheint.

bf4 nacht map

[asa2]B00D7BN5HE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments