Beat Saber – Kostenloser Track ‚POP/STARS‘ verfügbar

Beat Games spendiert ihrem VR-Rhythmus Spiel ‚Beat Saber‚ einen weiteren und kostenlosen Track – den Viral-Hit ‚POP/STARS‘ aus dem League of Legends Universum.

Der Track wurde erstmals bei der League of Legends 2018 World Final Opening Ceremony am 03. November vorgestellt und eroberte im Eiltempo die digitalen Charts. Die Vocals liefern hier Madison Beer, (G)I-DLE und Jaira Burns.

„Wir waren überwältigt von der Reaktion auf“ POP / STARS „und der Vielfalt der erstaunlichen Anpassungen, die von Content-Erstellern aus der Liga-Community und darüber hinaus zum Leben erweckt wurden“, sagte Tom Ebsworth, EU-Marketingdirektor für Riot Games. „Als große Beat Saber-Fans, sowohl des Spiels als auch von Beat Games, die unsere Leidenschaft für Spiele und Musik teilen, war es ein Kinderspiel, dass dieser Crossover existieren musste. Wir freuen uns, den Fans des Songs eine neue Art und Weise zu geben, diesen zu erleben und zu hören, was sie denken!“

Beat_Saber_POPStars

„In dem Moment, in dem wir uns“ POP / STARS „angehört haben, war klar, dass dies bei Beat Saber ein Hit werden wird“, ergänzte Jaroslav Beck, CEO von Beat Games. „Der Track ist so pulsierend und das Video ist einfach episch – es passt perfekt zu unserem Spiel. Wir sind so aufgeregt, dass die Spieler mit Beat Saber endlich die Chance haben, „POP / STARS“ auf einem völlig neuen Level zu erleben und jeden Beat buchstäblich zu spüren. „

Der neue Track bekommt außerdem eine spezielle Stage mit eigener Optik spendiert und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Du bist derzeit offline!