Bericht: 3D wird sich definitiv durchsetzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht der Marktforscher von Research and Markets wird sich die 3D-Technologie für zu Hause auf jeden Fall durchsetzen. Bereits in 4 Jahren werden 3D Tv´s einen Marktanteil von 40% haben.

Ausgehend von der Studie „3D Televisions: 2010 to 2014“ werden dieses Jahr bereits 3 Millionen 3D TV´s verkauft werden, 2011 knapp 4 Millionen und 2012 sogar schon über 8 Millionen Geräte.

Zugpferde der 3D-Technologie sieht man in Blockbustern wie Avatar oder Alice im Wunderland in 3D sowie die Fussball WM 2010 in Südafrika, die ebenfalls in 3D übertragen wird.

Quelle: Fantastic Zero

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments